Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt ERDÄPELPYRAMIDE

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Das mit der Erde find' ich gut, wir haben ja wirklich noch viel "Humus" unten beim Bach. Vielleicht schaffst du, Wolfi, das ja mit deinen Eltern zu bereden, beim Fox sollte man davon ausgehen, dass er derzeit keine Zeit dafür hat (siehe GuSp-Thread).
    "Könnten Sie bitte mein Reh signieren?"

    Comment


    • Wolfi
      Wolfi commented
      Editing a comment
      Hab den Fox schon angeschnorrt, er fragt mal. Falls wir keine Erde von dort bekommen nehmen wir einfach nur Erde vom Pfadiheimgelände!

  • #17
    Also, wir können so viel Erde von meinen Eltern haben wie wir wollen. Problem: Weder Fox noch ich können uns darum kümmern. Das beste was ich anbieten kann ist dass ich mitm Auto bei meinen Eltern vorbeifahre und zB fertig abgefüllte Säcke mit Erde ins Auto einlade.

    Irgendwer (haha…) müsste also zu meinen Eltern kommen und dort die Erde aus dem Komposthaufen in zB Säcke oder Kisten verpacken.

    Wenn das nicht passiert, siehe Plan B (Kommentar vorheriger Post)
    Ausbildungsweg bei den Pfadfindern [*******]: Einstiegs- (ES) -> Grundlagen- (GLS) -> MEthodenSeminar (MES) -> Erste Hilfe Kurs (EH) -> Spezial- (SpS) -> AufBauseminar (ABS) -> WoodBagdeKurs (WBK) http://stammwerkstatt.at

    Comment


    • #18
      Eure Holzbretter liegen nach von der Lisa erhaltenen Maßen zurechtgeschnitten und beschriftet in der Garage. Proof:
      Click image for larger version

Name:	IMG-20150422-WA0003.jpeg
Views:	1
Size:	684.3 KB
ID:	75653
      Babsi and Wolfi like this.
      Rentiere züchten - Das rentiert sich

      Comment


      • Wolfi
        Wolfi commented
        Editing a comment
        Alex, du bist der Supergeil!

      • Alex
        Alex commented
        Editing a comment
        Und das ganze für nur € 29,49 Nägel hab ich keine gekauft, da sollten genug da sein.

    • #19
      nice, fraglich ob nicht schrauben gscheiter wären...
      Die Nase ist die Bohrinsel des kleinen Mannes.

      Comment


      • Wolfi
        Wolfi commented
        Editing a comment
        Hab diverse schrauben daheim, nehm sie mit!
        Auch akkuschrauber

    • #20
      Ich kann am Nachmittag Erde im Fuchsbau schaufeln. Kann mir jemand helfen? So ab 16.30?

      Wolfi, kannst du sie dann abholen? Ich hab kein Auto.
      Wolfi likes this.

      Comment


      • Wolfi
        Wolfi commented
        Editing a comment
        Passt ich hol sie ab!

    • #21
      Resultat: https://www.flickr.com/photos/pfadfi...edermannsdorf/

      Kommendes Jahr müssen wir entweder auf mehr Regen hoffen, öfter gießen gehen oder eine automatische Bewässerung einbauen
      Ausbildungsweg bei den Pfadfindern [*******]: Einstiegs- (ES) -> Grundlagen- (GLS) -> MEthodenSeminar (MES) -> Erste Hilfe Kurs (EH) -> Spezial- (SpS) -> AufBauseminar (ABS) -> WoodBagdeKurs (WBK) http://stammwerkstatt.at

      Comment

      Working...
      X